Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





UMGEZOGEN

Bin wieder am alten Ort zu finden. Wenn Ihr also weiterlesen möchtet findet Ihr mich wieder hier.
 
ciao. 
23.6.08 13:16


TRAUER...

hoffentlich läufts bei der nächsten WM in 2 Jahren besser.....
 

18.6.08 23:20


HALBZEIT

Mist. Verdammt.
Wacht endlich auf und seht zu das das runde ins eckige kommt. Sonst kann ich morgen meine Fahne einpacken und das will ich ja nicht.....=( 
18.6.08 21:41


AFTER EIGHT MUFFINS

Habe gedacht, ich schmeise ab und zu mal ein Muffinrezept rein. Hier das erste...
 
 

After Eight Muffins


6-8 Portionen | Große Formen, 6 Stück/Blech



2 Eier
200 ml Zucker
100 g geschmolzene Butter
200 ml Schmand oder Naturjoghurt
400-500 ml Mehl
2 TL Backpulver
2 TL Vanillezucker
4 EL Kakao
6-8 Schokoladen/minzplatten, After Eight oder ähnliches


Eier und Zucker luftig schlagen. Dann vorsichtig Butter und Schmand/Joghurt unterrühren. Trockene Zutaten in einer separaten Schüssel vermengen. Den Teig und die trockenen Zutaten mischen und zu einem glatten Teig verarbeiten. Mit Hilfe von Löffeln den Teig zu 3/4 in den Formen füllen und eine Minzplatte in jede Form stecken, allerdings nicht zu tief da sonst die Schokolade am Boden kleben bleibt. Ca. 15-20 Min. bei 225°C backen.

Tip: Passt auch hervorragend zum hellen Muffinteig.

 

Hier findet Ihr noch mehr tolle Muffinrezepte!! 

 
18.6.08 15:17


HEJA SVERIGE!!

Heute Abend werde ich grölend auf dem Sofa sitzen und die schweden anfeuern und ich erwarte das gleiche von Euch!! Obwohl, vielleicht zeigen sie ja garnicht das spiel zwischen schweden und russland. Die laufen ja jetzt parallell und wahrscheinlich interessiert es den deutschen weniger als das andere Spiel. Naja, dann muß ich halt auf dem schwedischen Sender umschalten und da gucken.
Mein gott, das mutiert hier langsam zum Fußballblog. Schlimm oder...
 
Hier was zum ablenken vom Ballsport...
habe seit längerem versucht ein Top bei h&m zu bestellen, aber bisher war es irgendwie nicht zu kriegen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, auch wenn es eine andere Farbe ist, aber es ist bestellt und auf dem Weg hierher.
 
Schön oder? Hoffentlich sieht es auch an mir schön aus....
 
18.6.08 13:27


17.6.08 17:08


HI BABES

Was ist denn heute alles aufregendes passiert...hmm..lass mich nachdenken. Eigentlich nix. Außer natürlich ein nettes Frühstück bei Ikea mit anschließender Shoppingrunde bei h&m.
Gehe eventuell heute Abend mit meiner Nachbarin ins Kino, kommt drauf an wann Torsten nach Hause kommt, er wußte es nicht so genau. Wird also spontan entschieden.
Meine Töchter haben heute Radischen gesäht, fragt mich nicht warum, sie essen es beide nicht aber es ging wohl eher um das Sähen an sich. Die eventuelle Ernte darf ich wahrscheinlich dann genießen.
 

17.6.08 17:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung