Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





ZURÜCK IN SACHSEN

So, da bin ich wieder.
Das Wochenende war toll! Nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt aber war nicht schlimm. Die Mädels waren trotzdem im Pool, wenn auch nur ganz kurz.. ; )
Samstags waren wie im Mühlenmuseum, war richtig nett gemacht und es hat auch nur einmal ganz kurz geregnet. Ansonsten haben wir sehr lecker gegessen und getrunken, ein Lob an den Koch!
Hier ein paar Bilder...
 
Jetzt gehe ich in die waagerechte. Morgen früh die Kinder wegbringen und dann zu Ikea frühstücken.
Gute Nacht! 

16.6.08 23:48


GLEICH GEHTS LOS

In 45 Minuten spielt Deutschland gegen Kroatien, spannend spannend. Das nächste Swedenspiel werden wir dann hoffentlich in Braunschweig gucken...?
Ansonsten gibts nicht viel zu berrichten. Ich habe den halben Tag damit verbracht zu bügeln und irgendwie ist der Berg trotzdem nicht kleiner geworden. Wie geht sowas??
 
jetzt freuen wir uns auf das Wochenende bei netter Gesellschaft und leckeres Essen!! Hoffentlich gibts auch schönes Wetter, aber sieht momentan nicht so danach aus. 
Naja, man kann nicht alles haben. Bis dann Ihr lieben! 
12.6.08 17:16


FUßBALL..

Natürlich habe ich mich sehr gefreut als schweden gestern gewonnen haben, aber gut gespielt haben sie trotzdem nicht. Unterhaltungsfaktor Null würde ich sagen. Wie die Kommentatoren sagten; schweden war die besseren von den schlechten. Sowas von langweilig daß ich manchmal sogar umschalten wollte. Also wenn sie so weiterspielen sind sie schneller draußen als meine Fahne am Auto. (die übrigens heute kam aber es war nicht die schwedische sondern die deutsche). Muß ich zurückschicken und ich kann nur hoffen daß sie schnell die richtige schicken, obwohl nach dem Spiel gestern weiß ich auch nicht ob es sich überhaupt lohnt....
Trotzdem feuere ich natürlich die schweden an!!
 


11.6.08 15:19


SEEPFERDCHEN

Sie hat es tatsächlich geschafft meine kleine.
Gestern ist sie mit bravur 25 meter geschwommen, vom Beckenrand gesprungen und getaucht. Dafür hat sie ihr Abzeichen bekommen, das Seepferdchen. Sie war total stolz und wir natürlich auch, zurecht.
Jetzt muß ich das Ding irgendwie an ihr Bikini anhähen...das wird wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe...
 

10.6.08 11:51


HAPPY BIRTHDAY TO ME....!

Ja, kaum zu glauben. Mutti wird 35 und geht schnurstrax auf die 49 zu. Aber naja, was solls...man ist ja nur so alt wie man sich fühlt und das sind ja 28. Außerdem ist man nicht umsonst mit einem Mann verheiratet der 11 Jahre älter ist als man selbst.....so bleibe ich immer jung =))
 
Es wird aber nicht groß gefeiert heute da es ja ein Tag wie jeder andere ist inkl. Schule, Kiga und Schwimmschule. Außerdem müssen wir den Saab abholen der mal wieder kaputt gegangen ist. Es war also wirklich gut das wir das Wochenende verschoben haben Sonja, sonst hätten wir auf dem Weg eine Panne gehabt...
 
Wir werden heute Abend mit den Nachbarn Pizza bestellen und leckeren Sekt trinken, das wars.
Jetzt werde ich mich in die Sonne legen.
ciao.
 

9.6.08 12:25


HEJ HEJ

Werde gleich Alicia abholen und dann bringe ich sie zu Ihrer neuen Schule wo sie diesen Monat einmal die Woche "Vorschule" oder "Schnupperstunde" hat. Ist für Alicia natürlich super da sie hier niemand kennt, sie geht ja in Langebrück im Kiga und nicht in Medingen. Bin gespannt wie sie es findet.
Direkt danach holen wir Antonia ab und fahren zum Kieferorthopäden zum Check. Diese Woche bin ich mehr oder weniger ein Taxi, fahre nur hin och her, aber was tut man nicht?!
 
Mache übrigens seit Montag mit Torsten zusammen ein Diät, obwohl das ist es eigentlich nicht. Wir verzichten auf Zucker und Weizenmehl, dürfen aber einen Tag in der Woche sündigen. Außerdem essen wir keine Kartoffel, Reis oder Nudeln. Mal gucken wie das so klappen wird.
 
So, jetzt muß ich los. Bis dann,
ciao. 
4.6.08 14:09


SCHWITZ

Meine güte ist das heiss. Soll es eigentlich so bleiben oder ist ein Ende in Sicht. Eigentlich sollte man sich ja nicht beschweren aber muß es immer so übertrieben heiss werden??
Heute hatte Alicia zum vorletzten Mal Schwimmen und sie ist ein ganzes Stück ohne alles geschwommen. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig und dachte sie geht jeden Moment unter. Hat sie aber super gemacht und ich und Antonia haben auf der Tribüne gejubelt und geklatscht. Wie es aussieht kann sie es echt schaffen nächstes Mal das Seepferdchen zu kriegen. Sie ist jedenfalls stolz wie Oskar, zurecht.
 
Ich bin seit gestern alleine. Torsten ist die ganze Woche bis Freitag in Frankfurt d.h ich habe die Macht (was ich ja sonst auch habe...).
Werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
ciao 
2.6.08 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung