Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





HOT

Ich will mich ja nicht beschweren aber mir würden auch 25 grad reichen. Aber hier drin ist es schön angenehm so lange man sich im Erdgeschoss aufhällt. Wenn man von draußen reinkommt hat man fast das Gefühl man hat eine Klimaanlage. Gute Isolierung sage ich nur.
Gestern wurde der Pool gefüllt..(ok, eher Planschbecken) und das war der officielle Sommerstartschuss. Außerdem war gestern Sommerfest im Kiga was sehr nett war. Morgen gehts dann weiter mit Kindertag. Da gehen wir ins Langebrücker Waldbad wo ein großes Fest sein wird und man kann da auch baden (ich natürlich nicht).
 
Jetzt werde ich gleich leckeren Spargel holen und Erdbeeren. Habt einen schönen Tag!
 
ciao 
31.5.08 12:20


HABEN WOLLEN

Will unbedingt diese Kunstnägel haben! Muß ja zeigen für wen ich bei der EM die Daumen drücke. Aber natürlich bin ich auch für Deutschland, aber die Wurzeln sind nun mal in Schweden. Das gute bei den Nägeln ist, man kann sie ganz leicht entfernen falls es dann doch nicht so gut läuft und ich wieder die Deutschlandfahne rausholen muß...hehe ; )
 

29.5.08 18:37


CULTURE BEAT

Erinnert Ihr Euch an Culture Beat?? Einer meiner Lieblingsgruppen in den 90´. Und die gibts tatsächlich noch! Hier ist der neuste Song und ich finds geil. Man will nur tanzen wenn mans hört, oder was meint Ihr??
 
 
29.5.08 16:50


GROßER ENTHAARUNGSTAG

Heute mache ich Frühjahrsputz aber nicht am Haus sondern an meinem Körper. Die kompletten Beine wurden heute Vormittag epiliert und jetzt gehts an die Arme. Wer schön sein will muß leiden....
und heute Abend ist "Topmodel", und ich weiss schon welche rausfliegen. Es gibt nämlich eine geheime Liste mit den Rauswurfen und bis jetzt hat die genau gestimmt. Also, wollt Ihr es wissen? Oder guckt Ihr vielleicht garnicht diese hochinteressante Sendung sondern lieber Arte??? 
29.5.08 16:43


I´M IN LOVE.....

with an icecream....
es ist wirklich sowas von lecker! Müßt Ihr unbedingt probieren!
 

29.5.08 16:35


WO...?????

......waren die versprochene 30 grad heute??? Nicht daß ich sie vermißt habe, aber 2-3 grad hätte es ruhig wärmer sein können. Und nicht so viel Wind bitte. Naja, man ist ja auch nie zufrieden...
Dann will ich mal erzählen was ich so sinnvolles gemacht habe heute. Lass mich überlegen......
 
Ok, den vormittag überspringen wir mal.. Claudia, du weisst warum.
Den Nachmittag habe ich mit Alicia im Beet gehockt, die sich als eine prima Assistentin bewiesen hat. Wir haben unkraut gezupft bis wir schmerzen in den Knieen hatten. Alicia hatte komischerweise einen riesenspaß dabei was man nicht von mir behaupten konnte. Naja, hinterher ist man ja dann doch ganz froh und es tat wirklich not.
 
Der Abend entpuppte sich als "my lucky night" als ich auf dem schwedischen programm entdeckte daß "Greys" noch keine Sommerpause macht. Da habe ich also erst meine Lieblingsserie geguckt und danach eine doppelfolge "sex and the city". Perfekt!
 
Jetzt werde ich mich in die waagerechte legen, aber vorher Zeckencheck. Es krabbelt schon überall nach der Gartenarbeit.
Gute Nacht!
29.5.08 00:11


GUTE NACHT!

Ich bin totmüde (bin gerade auf dem Sofa eingeschlafen und das passiert nicht oft) und völlig vollgefressen. So viel wie ich heute in mich reingestopft habe, das kann nicht gesund sein. Abends dann noch lecker Chips mit Guacamole. Jetzt ist mir kotzübel. Also bis morgen.
Good night. 
27.5.08 23:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung