Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIEDER DA!

Hallöchen! Ich habe es also nicht sehr lange ausgehalten wie Ihr seht...
Diesmal wird das ganze etwas weniger privat sein, dafür offen für alle. D.h keine Bilder mehr von meinen lieben aber ansonsten bleibts wie beim alten.
ciao ciao.
7.5.08 16:56


SANATORIUM

Habe ein krankes Mäuschen zu Hause. Mußten Antonia gestern aus der Schule holen da sie Kopfschmerzen und Fieber hatte. Zu Hause hat sie dann auch gebrochen.
Heute gehts ihr zwar wesentlich besser aber jetzt hat sie wieder ein bisschen Fieber, d.h morgen auf jeden Fall nochmal zu Hause bleiben.
 
So, jetzt werde ich den beiden Abendbrot machen und mich dann langsam auf Greys einstimmen..*freu*.
Schönen Abend!
 
 
7.5.08 18:34


NEUER FRISUR

Ok ok.. natürlich bekommt Ihr weiterhin auch Bilder zu sehen, nur nicht von den Kindern. Aber mein Krötengesicht müßt Ihr dafür ertragen. War ja gestern beim Frisör, hier das Ergebnis.
Und nein, das da an meiner Lippe ist nicht Herpes. Hab mal wieder geknibbelt bis es geblutet hat...*schäm*...

7.5.08 20:57


BUNTETAG

Ja, donnerstags ist immer Buntetag. Da liege ich auf der Lauer nach dem Postauto und wenn er kommt springe ich aus dem Gebüsch und reisse der armen Postfrau die Post aus der Hand. Krank.??.....nein, ich bin völlig gesund.
Alicia kommt ja dieses Jahr in die Schule und jetzt haben wir endlich den Ranzen bestellt. Alicia durfte selbstverständlich selber aussuchen welches Motiv.

Dieses Set haben wir bestellt. Süß oder?!
Update! Gerade wurde es geliefert. Alicia ist begeistert!
8.5.08 14:29


SEKT UND GNT

Die Kinder sind auf dem Weg da wo sie hingehören...nämlich
ins Bett. Danach fliegt hier der erste Korken und Topmodel wird angemacht. Und wenn es ein Gott gibt...bitte bitte sorg dafür daß dieses heulende etwas von brasilianerin Giséle endlich rausgeschmissen wird. Die ist ja nicht mehr zu ertragen!
Also, schönen Abend ihr süßen!
 
8.5.08 20:14


MORNINGS

Hier passiert nicht viel. Die Mädels sind immernoch zu Hause da Antonia gestern wieder erhöhte Temperatur hatte. Wollte lieber sicher sein daß sie morgen gesund ist da wir ja zu meinen Schwiegereltern fahren. Ich denke sie wird heute fieberfrei bleiben so daß wir fahren können.
Ein Vorteil hat es ja wenn die Kinder krank sind; man braucht nicht um 6 Uhr aufstehen sondern kann ausschlafen.
Naja, heute habe ich allerdings einiges vor, ich muß ja ein paar Sachen für morgen besorgen und ich will alles für Alicias Geburtstag da haben weil wir ja erst Montag Abend zurückkommen und Dienstag ist der Geburtstag. Außerdem muß ich Wäsche machen und aufräumen und und und...
also, was sitze ich noch hier.....ich sollte anfangen!
ciao.
zwani.com myspace graphic comments

9.5.08 11:16


BYE BYE

So, hab jetzt alles gepackt. Morgen früh gehts los, ab nach Bayern. Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen. Melde mich dann wieder Montag wenn ich wieder da bin. Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!!
 

9.5.08 23:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung