Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHWITZ

Meine güte ist das heiss. Soll es eigentlich so bleiben oder ist ein Ende in Sicht. Eigentlich sollte man sich ja nicht beschweren aber muß es immer so übertrieben heiss werden??
Heute hatte Alicia zum vorletzten Mal Schwimmen und sie ist ein ganzes Stück ohne alles geschwommen. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig und dachte sie geht jeden Moment unter. Hat sie aber super gemacht und ich und Antonia haben auf der Tribüne gejubelt und geklatscht. Wie es aussieht kann sie es echt schaffen nächstes Mal das Seepferdchen zu kriegen. Sie ist jedenfalls stolz wie Oskar, zurecht.
 
Ich bin seit gestern alleine. Torsten ist die ganze Woche bis Freitag in Frankfurt d.h ich habe die Macht (was ich ja sonst auch habe...).
Werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
ciao 
2.6.08 20:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (2.6.08 20:50)
Super, Eure Kleine! Na, dann kommt Ihr wohl stolz mit seepferdchen auf dem Badeanzug! Denn: unbedingt Badesachen mitbringen. Dann finde ich das Wetter eigentlich ok - cool im Pool :-)


Jessi (2.6.08 23:08)
sonja: machen wir! bei euch kann sie ja dann richtig üben, unser "pool" ist dafür eher zu klein.
jedenfalls freuen wir uns, auch wenn es eine woche später ist als geplant. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung