Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEJ HEJ

Werde gleich Alicia abholen und dann bringe ich sie zu Ihrer neuen Schule wo sie diesen Monat einmal die Woche "Vorschule" oder "Schnupperstunde" hat. Ist für Alicia natürlich super da sie hier niemand kennt, sie geht ja in Langebrück im Kiga und nicht in Medingen. Bin gespannt wie sie es findet.
Direkt danach holen wir Antonia ab und fahren zum Kieferorthopäden zum Check. Diese Woche bin ich mehr oder weniger ein Taxi, fahre nur hin och her, aber was tut man nicht?!
 
Mache übrigens seit Montag mit Torsten zusammen ein Diät, obwohl das ist es eigentlich nicht. Wir verzichten auf Zucker und Weizenmehl, dürfen aber einen Tag in der Woche sündigen. Außerdem essen wir keine Kartoffel, Reis oder Nudeln. Mal gucken wie das so klappen wird.
 
So, jetzt muß ich los. Bis dann,
ciao. 
4.6.08 14:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (5.6.08 15:02)
was esst ihr???????????Torsten hats ja nun voll nötig mal paar Pfund abzuspecken...er ist ja so quallig!Nein,er will doch nich abnehmen,oder er ist doch schon so megaschlank.Naja wir Frauen haben ja immer einbischen zuviel,ich stopf mir auch gerade ein Honigbrot rein...Liebe Grüsse und gutes Durchhaltevermögen und natürlich keinen Jojoeffekt...


Sonja (5.6.08 20:14)
@ Claudia: Die zwei halten natürlich Diät, damit sie nächstes Wochenende mit unseren makellosen perfekten Bodies konkurrieren können, höhö...
@ Jessi: Nein, natürlich Unsinn, weiß ich doch, dass das schier unmöglich ist ;-) Ihr haltet Diät, damit Ihr hier dann völlig ausgehungert seid, damit sich das richtig lohnt ;-)


Jessi (9.6.08 12:34)
claudia: ja torsten hats natürlich überhaupt nicht nötig aber er schleppt dann wenigstens keine süßigkeiten ins haus. außerdem zieht er es nicht durch wie ich, er sündigt schon jeden tag während ich tapfer durchhalte.

sonja: du hast es erfasst! wir bereiten uns nur auf das schlemmerwochenende bei euch vor! und wir freuen uns schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung