Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY BIRTHDAY TO ME....!

Ja, kaum zu glauben. Mutti wird 35 und geht schnurstrax auf die 49 zu. Aber naja, was solls...man ist ja nur so alt wie man sich fühlt und das sind ja 28. Außerdem ist man nicht umsonst mit einem Mann verheiratet der 11 Jahre älter ist als man selbst.....so bleibe ich immer jung =))
 
Es wird aber nicht groß gefeiert heute da es ja ein Tag wie jeder andere ist inkl. Schule, Kiga und Schwimmschule. Außerdem müssen wir den Saab abholen der mal wieder kaputt gegangen ist. Es war also wirklich gut das wir das Wochenende verschoben haben Sonja, sonst hätten wir auf dem Weg eine Panne gehabt...
 
Wir werden heute Abend mit den Nachbarn Pizza bestellen und leckeren Sekt trinken, das wars.
Jetzt werde ich mich in die Sonne legen.
ciao.
 

9.6.08 12:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (9.6.08 14:29)
Liebe Jessi!
Alles Gute zum Geburtstag - zum (wiederholten) 28. wünschen wir von Herzen: Gesundheit, Glück und Liebe und damit Du den Alltag gut überstehst: Viel Humor ;-)
Lass es Dir gutgehen!!!!
...die 4 Krottsons!


Jessi (10.6.08 11:52)
sonja: vielen lieben dank für die glückwünsche!
der tag war schön und wurde abends mit viel sekt und fußball ausgeklungen. schön!


Sonja (10.6.08 15:23)
Ja - so läßt es sich aushalten! Auf DeinWohl!


Claudia (11.6.08 09:12)
Ei ei ei wie konnte ich nur deinen Geburtstag vergessen...Muss auch eine BLoggerin werden,dann vergisst man solche Termine nie,jedenfalls haste einen Sex on the Beach gut in der Metro Bar...Ruf mich nachm. mal an,wenn Du Dich von deinem Mann lösen kannst...


Jessi (11.6.08 12:13)
claudia: wieso vergessen, du hast doch angerufen. außerdem, wenn man verreist und seinen pinken timer zu hause liegen lässt ist einem das verziehen. allerdings würde ich gerne den sex on the beach gegen ein cosmo tauschen wollen. ist das eventuell möglich??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung