Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





FUßBALL..

Natürlich habe ich mich sehr gefreut als schweden gestern gewonnen haben, aber gut gespielt haben sie trotzdem nicht. Unterhaltungsfaktor Null würde ich sagen. Wie die Kommentatoren sagten; schweden war die besseren von den schlechten. Sowas von langweilig daß ich manchmal sogar umschalten wollte. Also wenn sie so weiterspielen sind sie schneller draußen als meine Fahne am Auto. (die übrigens heute kam aber es war nicht die schwedische sondern die deutsche). Muß ich zurückschicken und ich kann nur hoffen daß sie schnell die richtige schicken, obwohl nach dem Spiel gestern weiß ich auch nicht ob es sich überhaupt lohnt....
Trotzdem feuere ich natürlich die schweden an!!
 


11.6.08 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung