Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    krottsons
    - mehr Freunde




  Links
   Muffins



http://myblog.de/swedchick

Gratis bloggen bei
myblog.de





HI BABES

Was ist denn heute alles aufregendes passiert...hmm..lass mich nachdenken. Eigentlich nix. Außer natürlich ein nettes Frühstück bei Ikea mit anschließender Shoppingrunde bei h&m.
Gehe eventuell heute Abend mit meiner Nachbarin ins Kino, kommt drauf an wann Torsten nach Hause kommt, er wußte es nicht so genau. Wird also spontan entschieden.
Meine Töchter haben heute Radischen gesäht, fragt mich nicht warum, sie essen es beide nicht aber es ging wohl eher um das Sähen an sich. Die eventuelle Ernte darf ich wahrscheinlich dann genießen.
 

17.6.08 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung